Home Serienmodelle Einzelanfertigungen Rasiermessergallerie Nieten Rasierseifen Riemen Rasierschalen Rasierpinsel Sofort Verfügbar Bestellablauf Kontakt

Website erstelllt von Ulrik Beyer mittels WebPlusX8   Impressum     AGB    Widerrufsbelehrung

English







Basic II


Dieses 6/8 breite Messer, mit einer leicht lächelnden derb ausgeschliffenen Klinge aus Kugellagerstahl, ist mit seinem gerundeten Geradkopf besonders für Anfänger geeignet. Aber auch erfahrene Nutzer werden an diesem Messer ihre Freude haben.

Während die Konturen poliert sind, ist auf den Seiten die Schmiedehaut des Klingenrohlings noch erhalten und wurde nur leicht poliert. Dies ergibt zum einen eine interessante Optik, zum anderen eine sehr pflegeleichte Oberfläche. Die Hohlung ist fein quer satiniert.

Das Heft besteht wahlweise aus Ebenholz, Cocobolo oder Wilder Olive und ist mit einem Spacer und Bullseyenieten aus Messing versehen.

Preis inkl. 20% MwSt 177 Euro


Dieses Modell ist neuerding auch in 8/8 Breite mit Klinge aus Silberstahl zum selben Preis verfügbar.


Ebenfalls neu, unsere Basic II Sets